Unsere Überraschungssets für Katze & Mensch

xmas-karte-2017-559e21741c1a2d

Du kaufst gerne die Katze im Sack und Wundertüten hast Du als Kind schon geliebt? Dann haben wir was für Dich, denn regelmäßig stellen wir eine neue Tüte oder eine Geschenkbox voller Überraschungen für Deine Samtpfote & Dich zusammen. 

Wie viele Produkte das Set enthalten wird, entscheiden wir individuell nach Materialmenge und Arbeitsaufwand für die einzelnen Handarbeiten. Der Wert der enthaltenen Produkte ist in der Summe mehr Wert, als wenn Du diese einzeln bestellen würdest. So kann es z.B. auch einmal sein, dass Du Highlights erhältst, die es bei CatSiMo noch gar nicht zu kaufen gibt. 

Der Verkaufspreis kann von Zeit zu Zeit variieren, da es immer darauf ankommt, welche Produkte wir in das Überraschungsset packen.

Ein Abo bieten wir nicht an, die jeweilige Bestellung ist einmalig. Wenn Du die Überraschungs-Box nun beispielsweise für besondere Anlässe (Geburtstag, Ostern, Weihnachten...) möchtest, ist es selbstverständlich möglich, uns ein ungefähres Auslieferungsdatum mitzuteilen. Wir werden dann versuchen (Deine rechtzeitige Bezahlung vorausgesetzt), uns entsprechend daran zu halten.

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und Du erfährst als Erstes, wann weitere Überraschungssets vorbestellbar sind.

pfoten

 

 
   
 
NEU
Weihnachts-Überraschungsbox für Katzen

Maßgeschneiderte Weihnachtsgeschenke für Deine Samtpfote.

Inhalt: 1 Paket(e)

25,90 € *

   
 
 

Zuletzt angesehen