Seite 6 (NEU)

bewertungen2

 

Vintage Pet - Best Friends mit Katzenminze
sterne
Rocky: Niedlich!
Wir haben das Set in Grau mit blauen Akzenten, sieht echt toll aus! Die Katze und die Fischgräte sind sehr niedlich und gut verarbeitet und der Duft sehr dezent! Mein Kater spielt gerne damit und nimmt es auch teilweise mit ins Bett.

Vintage Pet - Cutzy Cat mit Katzenminze
sterne
Rocky: Hingucker
Wir haben die Katze in grau, sie hat eine tolle Qualität und ist ein absoluter Hingucker! Wie Marlene schon schrieb ist sie auch als Deko sehr gut geeignet! Wirklich sehr hübsch anzuschauen!

Katzenbett "Stars" Ø 40 cm (Nestchen)
sterne
Rocky: Unser drittes Nestchen
Dies ist bereits unser drittes Nestchen von Nadine, wir lieben sie heiß und innig! Nicht nur das es äußerst bequem ist, auch zum Dekorieren und Umgestalten ist es sehr gut geeignet, da daraus immer ein neuer Look gezaubert werden kann. Auch die zwei Seiten, einmal mit Fleece und einmal mit Baumwolle sind den Jahreszeiten anpassbar, einfach eine tolle Idee! Es lässt sich himmlisch darauf Schlafen und Dösen, probiert es doch einfach mal aus, gerade jetzt zum reduzierten Preis...

Spiel- & Schmusekissen "Star" (Baldrian)
sterne
Rocky: Schöner Stern
Wir haben den Stern in grau und er gefällt vor allem meinem Kater sehr gut! Aber er lässt sich auch als Deko sehr gut verwenden, sieht auf alle Fälle sehr hübsch aus und ist sehr gut verarbeitet und lädt jederzeit zu einer kleinen Spielrunde ein.

Weihnachts-Spielmaus für Katzen (Baldrian)
sterne
Rocky: Mäuse sind immer gut!
Die Maus musste es sein, die hat einen schönen langen Schwanz und darf in unserer Mäusesammlung nicht fehlen! Mein Kater trägt die Maus gerne spazieren oder schleift sie am Schwanz hinter sich her. Außerdem riecht sie auch verführerisch nach Baldrian, so dass sie immer für einen kleinen Kampf gut ist.

Spiel- & Schmusekissen "Jingle Tree" (Baldrian)
sterne
Rocky: Klingelspaß
Das Kissen hat eine schöne Größe und die große Glocke daran kommt auch sehr gut an, es wird vor allem damit gekämpft, aber auch ab und an damit geschmust. Tolle Spielidee!

Spiel- & Schmusekissen "Xmas" (Baldrian, Katzenminze)
sterne
Rocky: Der Hammer!
Die Kissen sind der absolute Hammer, egal ob mit Katzenminze oder Baldrian! Nicht nur das sie hübsch aussehen und gut verarbeitet sind, sondern mein Kater liebt vor allem den Duft ganz besonders und schleppt das Kissen liebend gerne durch die Wohnung. Wir haben auch eines dem Nachbarskater zu Weihnachten geschenkt und der war genauso begeistert davon! Absoluter Tipp!

Spiel-Raupe aus Filz
sterne
Rocky: Super Raupe
Eine schöne große Raupe zum Spielen, Raufen und Liebhaben, mein Kater ist ganz vernarrt in sie!

Deko-Fledermaus aus Filz
sterne
Rocky: Spannende Spielidee!
Die Fledermaus ist absolut genial, sieht toll aus und mein Kater liebt sie! Er kann stundenlang dabei zuschauen wie sie von der Decke baumelt und ab und zu gibt er ihr mal eine mit der Pfote mit, damit sie sich wieder in Bewegung setzt. Sie hat genau die richtige Größe und ist wirklich ein Hingucker!

Holzschild "Katze" (Dekoration)
sterne
Rocky: Schönes Holzschild
Dieses schöne Holzschild drückt genau das aus was ich fühle, ohne meinen Kater ist mein Zuhause leer und es fehlt etwas! Auch eine tolle Geschenkidee für Katzenbesitzer!

Herzanhänger "Katze" (Dekoration)
sterne
Rocky: Süße Deko
Ein wirklich süßes Dekoherz mit dem man seine Katzenliebe sehr gut zum Ausdruck bringen kann! Auch eine tolle Geschenkidee für Katzenliebhaber!

 

Zuletzt angesehen