Seite 5

bewertungen2

 

Engelsrufer N°4 ~ 35x25mm ~ Tierhaarschmuck
sterne
Jens G.: Engelsrufer mit Samtband u. Samtbeutel
Engelsrufer N°4 sieht sehr schön aus. Abwicklung ging sehr schnell (innerhalb 1 Woche) und konnte es zu Weihnachten am Gabentisch dazu legen. TOI,toi, weiter so. Kann es nur empfehlen, wenn man Katze oder Hund hat, da trägt man sein Lieblingstier (Fell) mit.

Schmuckanhänger "Glaskugel" (Ø 2,5 cm), Silber ~ Tierhaarschmuck
sterne
Marlene: Sehr schöne Kugel
Eine sehr schöne hochwertige Glaskugel. Eine hübsche und bleibende Erinnerung kann dadurch geschaffen werden. Durch ihr schlichtes Design und dem Schmunkanhänger hat sie durchaus eine edle Aussehen.

Vintage Pet - Cutzy Cat mit Katzenminze
sterne
Marlene: Niedliche Katze
Sehr niedliche Katze. Könnte auch gut als Deko verwendet werden. Der Katzenminzegeruch ist sehr dezent, dürfte für die Katzen ruhig etwas stärker sein.

Filz "Mollis" in verschiedenen Farben
sterne
Marlene: Empfehlenswert
Molli kommt bei uns sehr gut an. Durch das geringe Gewicht und die Form kann es auch sehr gut von den Katzen getragen werden. Sehr zu empfehlen. Zudem sieht Molli auch noch witzig aus.

Weihnachts-Überraschungsbox für Katzen
sterne
Rocky: Der Hammer!
Die Weihnachtsüberraschungsbox ist der absolute Hammer, da sind lauter tolle Sachen drin! Mein Kater hat schon mal gleich alles in Beschlag genommen und getestet und es kam sehr gut an. Außerdem war alles sehr liebevoll und hübsch verpackt und mit einem persönlichen Weihnachtsgruß versehen, da hat sich Nadine wieder sehr viel Mühe gegeben und ganz viel Liebe reingesteckt! Ich möchte Euch nicht die Überraschung nehmen, deswegen verrate ich nicht was alles drinnen ist, es lohnt sich aber auf alle Fälle diese tolle Box bestellt zu haben! Vielen Dank liebe Nadine das Du Dir immer wieder so super Sachen überlegst und immer wieder neue Spielzeuge entwickelst, wir sind ganz begeistert davon!

Katzenspielzeug "Fishy" mit Baldrian oder Katzenminze
sterne
Rocky: Klasse Spielzeug!
Der Fisch kommt hier sehr gut an, wird in die Luft geschmissen, weg gekickt und im Maul rum getragen. Empfehlenswert!

Katzenspielzeug "Fledermaus" mit Baldrian
sterne
Rocky: Interessant
Mein Kater findet die Fledermaus sehr interessant und sie ist auch ein absoluter Hingucker! Sie hat eine gute Größe zum Spielen und Rumtragen, toll!

Knoten-Blümchen aus Fleece mit Baldrian
sterne
Rocky: Mal was Anderes
Wir haben das Knoten-Blümchen in Hellblau-Creme und mein Kater liebt es sehr, wahrscheinlich weil es aus Fleece hergestellt ist und er dieses Material sehr mag. Auf alle Fälle wird damit gekuschelt und es wird auch liebevoll abgeschleckt.

"Fur Ball" mit Bio Baldrian
sterne
Rocky: Ein Hit!
Dieser Fellball ist der absolute Hit bei meinem Rocky, er liebt die langen Flusen, beißt gerne rein, schmeißt ihn durch die Gegend und schläft auch damit.

Filz Schlange
sterne
Rocky: Immer in der Früh...
...spielt mein Kater damit. Keine Ahnung warum, aber es überkommt ihn jedes mal und er muss die kleine Schlange angreifen und durch die Gegend schmeißen. Das sieht wirklich lustig aus wenn er mit der Schlange kämpft und ich muss jedes mal dabei Schmunzeln!

Plüschrolle mit Bändchen 
sterne
Rocky: Plüsch ist immer angesagt
Diese Rolle hat es Rocky wirklich angetan, vor allem die Bändchen sind sehr interessant, es wird daran rumgepfötelt, reingebissen und auch beim Spielen hinterher gezogen.

Katzenliegeplatz "Cats & Fish" (Liegekissen)
sterne
Rocky: Sehr bequem
Wir haben ja schon drei von den Unterlagen und die vierte ist auch ganz toll! Tolles Design, gut verarbeitet und anscheinend äußerst bequem, mein Kater liegt oft darauf und hält auch ab und an sein Nickerchen. Bei uns liegen die Unterlagen auf den Fensterbänken und das sieht sehr hübsch aus.

Katzenspielzeug "Spinne" mit Baldrian
sterne
Rocky: Superspinne
Die Spinne ist total Klasse, mein Kater steht total darauf, genau wie auf die echten Spinnen :-) Die Beine zappeln so schön und man kann sie daran auch gut durch die Gegend ziehen.

Schmuckanhänger "Glaskugel im Perlkäfig" ~ Tierhaarschmuck
sterne
Petra: Superschöner Anhänger
Ich hatte mir die "Glaskugel im Perlenkäfig" bestellt, da sie auf dem Bild so schön aussah. Vor einigen Tagen habe ich sie erhalten und ich muss sagen, in Wirklichkeit sieht sie noch viel schöner aus. Wirklich. Dieser "Käfig" mit der kleinen Perle und dem Pfotenanhänger sieht bezaubernd aus. Vielen lieben Dank. In meiner Glaskugel befinden sich die Haare von meiner kürzlich verstorbenen Hundin, die ich sehr vermisse. Aber so habe ich immer ein Andenken an sie und habe etwas von ihr bei mir.

IMG_3272

Schlüsselanhänger "I Love My Cat" ~ Tierhaarschmuck
sterne
Rocky: Ein echter Hingucker
Der Schlüsselanhänger ist wirklich toll geworden, ein echter Hingucker! Ich trage ihn sogar als Kettenanhänger, das geht wunderbar und ist echt einmalig, die Kette darf nur nicht zu dick sein, denn sonst passt sie nicht mehr durch den Karabinerhaken. Ich wurde schon total oft darauf angesprochen, denn so eine Fellkugel fällt natürlich auf und dekorativ ist sie allemal. Zur besseren Haltbarkeit der Fellkugel habe ich sie vor dem Tragen noch mit Haarspray eingesprüht. Vielen Dank für den hübschen Anhänger von meinem Kater liebe Nadine!

Engelsrufer N°1 ~ 36x25mm ~ Tierhaarschmuck
sterne
Rocky: Schöner Anhänger
Ein wirklich schöner Anhänger, ich habe die Variante mit der Glaskugel gewählt. Er ist massiv, aber nicht zu schwer, sehr modern und ein toller Hingucker. Wunderbar an einer langen, aber auch an einer kurzen Kette zu tragen, er fällt auf alle Fälle auf und ist auch eine tolle Geschenkidee!

Patchwork Filz Ei
sterne
Rocky: Spielspaß
Da das Ei sehr gut verarbeitet ist, wunderbar riecht und man auch gut damit Ballspielen kann, ist es bei meinem Kater sehr angesagt.

Filz Hase "Bunny"
sterne
Rocky: Sehr süßes Häschen
Ein hübsches Häschen, sehr süß anzuschauen, hervorragend verarbeitet und riecht wohl auch besonders gut, zumindest meint das mein Kater. Schnell zuschlagen, bevor alle weg sind!

Motiv-Spielkissen "Cats"
sterne
Rocky: Eine echte Empfehlung!
Wir haben das Kissen mit Baldrian- und mit Katzenminzefüllung und beides wird sehr gerne beschmust und bespielt. Die kleinen Kissen sind auch sehr dekorativ und hübsch anzuschauen. Mein Kater ist begeistert!

Nicki Spielkissen 
sterne
Rocky: Überraschung
Wir hatten das schöne Nicki Spielkissen in unserer August-Überraschungstüte drinnen und es kommt bei meinem Kater sehr gut an, vor allem weil es so weich ist und mit Dinkelspelzen gefüllt, das mag er ganz besonders gern.

Motiv-Spielkissen aus Filz
sterne
Rocky: Überraschungstüte
Dieses schöne Kissen mit Herzmotiv war in unserer August-Überraschungstüte drinnen. Es ist sehr gut verarbeitet und kommt bei meinem Kater auch sehr gut an, wir können es empfehlen.

Katzenspielzeuge "Upcycling Jeans"
sterne
Rocky: Mal was Anderes
Wir hatten das Kissen in Herzform in unserer August-Überraschungstüte drinnen und es kommt bei meinem Kater ganz besonders gut an, weil es so robust ist und sich gut einkrallen lässt. Durch den Jeansstoff ist es wirklich sehr langlebig und hält auch scharfen Krallen stand, daran kann man sich so richtig schön austoben.

Spielmaus "Feathers" für Katzen
sterne
Rocky: Sehr hübsch
Eine sehr hübsche Maus mit Federn! Sie ist gut verarbeitet und da mein Kater Federn sowieso sehr mag, daran kann man so schön lecken, gefällt sie ihm auch besonders gut. Er spielt gerne mit ihr und nimmt sie auch gerne in sein Bettchen zum Schlafen mit.

Chakra Spielkissen (Bio-Dinkelspelz & Bio-Katzenminze)
sterne
Rocky: Aller guten Dinge sind drei!
Ja, wir haben es wieder getan! Wir haben jetzt unser drittes Kissen daheim, diesmal in Gelb! Genau wie die zwei vorherigen, liebt mein Kater dieses Kissen ganz genauso, er schläft gerne darauf und die Dinkelspelzen findet er ganz besonders toll, die rascheln so schön und man kann damit so gut Spielen. Wir können die Chakra Spielkissen wärmstens empfehlen!

Katzenkissen "Meow" Ø 38 cm
sterne
Rocky: Kissen kann man immer gebrauchen
Wir haben dieses schöne Kissen als Wechselkissen für das kuschelige Katzen-Nestchen von Nadine gekauft. Mein Kater liebt seine zwei Nestchen und jetzt können wir ihnen auch nochmals einen anderen Look verpassen und auch mal das Kissen auswechseln und waschen. Wie immer ist das Kissen sehr gut verarbeitet und ein echter Hingucker. Vielen Dank dafür liebe Nadine, wir sind begeistert!

Die August-Überraschungstüte für Katzen
sterne
Rocky: Wie immer ein Erlebnis!
Natürlich konnten wir uns die Überraschungstüte für August nicht entgehen lassen, es ist immer wieder ein Erlebnis was Nadine wohl eingepackt hat! Wir warten jedes mal mit Spannung auf unsere Tüte und können kaum erwarten sie zu öffnen. Bisher wurden wir auch nie enttäuscht, ganz im Gegenteil, man kann auch gut einige Sachen verschenken, da alle Spielsachen nochmals einzeln eingepackt sind. Wir haben aber bisher alle behalten, meinem Kater hat alles gefallen und es wird regelmäßig damit gespielt. Bitte weitermachen so, liebe Nadine!

Das Petstages Sparset N°1 (Catnip-Spielzeug)
sterne
Rocky: Tolles Set!
Wir haben uns für dieses Set entschieden und es absolut nicht bereut! Da mein Kater schon einige Sachen von Petstages hat, wissen wir, das die Sachen alle gut verarbeitet sind und auch sehr gut bei meinem Kater ankommen, er spielt sehr gerne damit. Gute Qualität zum fairen Preis, absolut zu empfehlen und eine tolle Geschenkidee!

 

Zuletzt angesehen