Seite 4

bewertungen2

 

Mini Strubbelmaus und Molli aus Filz
sterne
Michaela K.
Joschi & Cäsar erfreuen sich an den CatSiMo-Katzenspielzeugen:

mk-collage

Motiv-Spielkissen aus Filz
sterne
Tanja H. von Catsitting Saarland:
Katerchen Marco beim Kampf mit dem Schmusekissen von CatSiMo. :)

kater-marco

Filz Spielzeuge von CatSiMo
sterne
Anja von "Engel & Teufels Blog":
Unsere Pflegekinder haben deine Filzies zum Fressen gern. Bei den Großen leben die Filzies länger als bei den Kitten :-D Die haben die Filzies in kürzester Zeit zerlegt. Die Maus sah nachher aus wie eine Schnecke - die Ohren waren dann die Fühler :-D

engel-teufel-pflegies1

Schmuckanhänger "Wishbottle Wings", Silber ~ Tierhaarschmuck
sterne
Rocky: Großes Schmuckstück
Ein wirklich großer Anhänger und absolut sehenswert, er sollte aber an einer langen Kette getragen werden, da kommt er viel besser zur Geltung und sieht absolut phantastisch aus. Er ist auch erstaunlich robust, so dass er zum Glück nicht so leicht zerbrechen kann. Ich bin begeistert von der Anhängergröße und das Tierhaar kommt hier besonders gut zur Geltung!

Schmuckanhänger "Engel Glaskugel" (Ø 1,6 cm) ~ Tierhaarschmuck
sterne
Rocky: Schönes Schmuckstück
Ein wirklich schöner Anhänger in Engelsform, er hat genau die richtige Größe, lässt sich auch an einer ganz kurzen Kette tragen, da er nicht so groß ist. Sehr schön finde ich es auch das man sich bei Nadine die Farbe der Perle aussuchen kann, das macht das Schmuckstück nochmal etwas persönlicher! Jetzt kann ich meinen kleinen "Engel" immer bei mir tragen, das ist ein schönes Gefühl und ich vermisse ihn auch nicht mehr so wenn ich in den Urlaub fahre.

Feder-Spielelement "Snow"
sterne
Rocky: Spielspaß
Ein schöner kleiner Federanhänger mit Glöckchen, das sich aber ohne Probleme auch abnehmen lässt, falls die Katze keine Glöckchen mögen sollte. Mein Kater hatte jedenfalls eine Menge Spaß damit bei unserer täglichen Spielrunde mit der Reizangel. Wir wechseln regelmäßig unsere Anhänger aus, damit es nicht langweilig wird und die von Nadine sind alle sehr hübsch gemacht und gut verarbeitet, Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, wir können die Federanhänger deswegen absolut empfehlen!

Loop Schal "Cat Family"
sterne
Rocky: Schöner Begleiter
Auch dieser Loop ist ein schöner Begleiter bei Wind und Wetter, trotzdem ist er aber nicht zu dick, so dass man ihn auch in kühlen Sommernächten gut tragen kann. Durch die neutralen Farben lässt er sich sehr gut kombinieren und wirkt auch nicht aufdringlich. Wie alle Sachen von Nadine ist er sehr gut verarbeitet und hat ein tolle Qualität, auch eine schöne Geschenkidee für Katzenliebhaber!

"Farfalle" aus Filz (Katzenminze)
sterne
Rocky: Mal was Anderes
Diese Farfalle-Nudel ist wirklich mal was anderes! Da lässt sich gut reinbeißen und rumschleppen. Mein Kater trägt sie von einem Zimmer durchs nächste und kickt sie auch gerne mal in der Gegend rum.

Katzenbett "Cats & Fish"
sterne
Rocky: Wird geliebt
Dies ist bereits unser zweites Nestchen, wir haben auch schon eins in XXL Zuhause. Allerdings hat selbst dieses "normal" große Nestchen die richtige Größe für eine ausgewachsene Katze, es ist ein herrlicher Schlaf- und Kuschelplatz für meinen Kater. Anders als bei unserem XXL-Nest hat dieses nur ein Fleecekissen innen liegend und kein Kissen mit Sommer- (glatter Stoff) und Winterseite (Fleece). Das tut der Begeisterung meines Katers aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil, ich denke dieses Nestchen wird vor allem im Winter sein absoluter Lieblingsplatz werden. Es ist wirklich toll verarbeitet, lässt sich auf zwei Seiten drehen, so dass immer wieder eine andere Optik ensteht, Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut, echt empfehlenswert!

Loop Schal "Small Cats"
sterne
Rocky: Modisches Teil
Der Loop ist wirklich toll, durch die schönen neutralen Farben lässt er sich auch sehr gut kombinieren. Wie alle Teile von Nadine ist er sehr gut verarbeitet und ist wirklich ein absoluter Hingucker mit den schönen Katzenmotiven. Der Stoff ist auch nicht zu schwer, so dass man ihn selbst jetzt in der warmen Jahreszeit anziehen könnte. Ich bin echt ein großer Fan der tollen Loops und kann sie sehr empfehlen!

XXL Katzenbett "Meow"
sterne
Rocky: Kuschelplatz
Hallo, hier ist Kater Rocky, ich sag Euch mal was, schickt Eure Dosenöffner in die Spur und lasst Euch ein oder mehrere dieser schönen Nestchen von Nadine besorgen! Nicht nur das es ein schöner Hingucker ist, mein Nestchen ist auch absolut kuschelig, ich schlafe und schmuse total gerne darin und am besten sind die zwei Seiten, eine für den Sommer mit glattem Stoff und eine für den Winter mit wärmendem Fleece. Es ist wirklich super verarbeitet und auch waschbar! Also ich bin total begeistert von meinem neuen Schlafplatz und kann ihn jeder Samtpfote und natürlich auch kleinen Stöckchenholern nur wärmstens empfehlen!

xxlbett-rocky1

Loop Schal "Kitty"
sterne
Rocky: Schönes Geburtstagsgeschenk
Meine beste Freundin bekommt diesen schönen Loopschal zum Geburtstag geschenkt. Sie ist auch Dosenöffnerin von zwei Katern und liebt Samtpfoten genauso wie ich. Ich bin schon gespannt was sie dazu sagen wird... Ich kann jedenfalls schon mal sagen das er wirklich sehr hübsch anzusehen ist, sehr modern und toll verarbeitet, ich bin ganz begeistert davon!

Loop Schal "Kitty Stripes"
sterne
Rocky: Modernes Accessoire
Ein ganz toller Loopschal, sehr gut verarbeitet, modern und das Motiv gefällt mir auch ganz besonders gut! Wirklich toll was Du Dir da hast einfallen lassen liebe Nadine, ich bin wirklich ganz begeistert von Deinen vielen schönen neuen Sachen!

Katzenliegeplatz "Patchwork" (Liegekissen)
sterne
Rocky: Hübscher Liegeplatz
Dieser hübsche Liegeplatz gefällt mir und meinem Kater ausgesprochen gut, er hat eine glatte kühle Seite und eine wärmende Seite mit Fleece, außerdem ist er auch noch waschbar. Wir sind auch von der Verarbeitung mehr als begeistert, wirklich ganz ganz toll!

Topflappen "Pink Cats"
sterne
Rocky: Tolle Geschenkidee
Wir haben die Topflappen im Set bestellt weil wir sie verschenken wollen, ich bin mir sicher das sie sehr gut ankommen werden! Sie haben ein schönes Motiv, sind gut verarbeitet und die Farben Rosa und Pink kommen bei uns Frauen natürlich besonders gut an, echt empfehlenswert!

Fensterbankauflage "Comic Cats" (Liegekissen)
sterne
Rocky: Highlight am Fenster
Diese tolle Fensterbankauflage ist der absolute Hit! Das Motiv ist lustig, sie ist gut verarbeitet und mein Kater liegt sehr gerne darauf. Außerdem toll das sie waschbar ist und zwei Seiten hat, eine für den Sommer mit glattem Stoff und eine für den Winter mit Fleece.

Fensterbankauflage "Blue Cats" (Liegekissen)
sterne
Rocky: Modisches i-Tüpfelchen
Die tolle Fensterbankauflage ist wirklich ein modisches i-Tüpfelchen auf der Fensterbank! Mein Kater liebt sie, absolut bequem mit einer glatten Sommerseite und einer wärmenden Fleece Seite für den Winter. Toll das sie auch waschbar ist, falls mal ein Malheur passiert! Sie ist wirklich super verarbeitet, ich bin total begeistert!

Mug Rug "Pets" (Tassenteppich)
sterne
Rocky: Toller Untersetzer
Wir haben diesen tollen Mug Rug im Doppelpack als Untersetzer bestellt. Er ist wirklich super, schönes Motiv, gut verarbeitet, tolle Größe und auch noch waschbar, Klasse! Super Idee liebe Nadine!

Feder-Spielelement "Devil"
sterne
Rocky: Schöner kleiner Anhänger
Ein schöner kleiner Federanhänger, mein Kater liebt ihn! Tolle Farben, gut verarbeitet und ein absolutes Highlight an der Katzenangel, da wird gerne hinterher gejagt!

Feder-Spielelement "Black'n Blue"
sterne
Rocky: Nachschub zum Wechseln
Wir haben diesen tollen Anhänger als Nachschub für unsere Katzenangel bestellt. Er ist sehr gut verarbeitet, schön anzuschauen und mein Kater spielt sehr gerne damit, also alles top!

Feder-Spielelement "Pink Violet"
sterne
Rocky: Spielspaß
Toller Anhänger, schöne Größe, gut verarbeitet, hält was aus, wir können ihn absolut empfehlen!

Feder-Spielelement "Felt"
sterne
Rocky: Favorit aus 3er-Set!
Wir hatten diesen tollen Anhänger in einem 3er-Set Federanhänger dabei und er ist der absolute Favorit meines Katers! Tolle Verarbeitung, er hält was aus und ist auch sehr interessant durch die braunen Filzelemente, daran wird sich gerne festgebissen!

Große Filz Spielmaus "Giant" (4 Varianten)
sterne
Rocky: Begeisterung pur!
Wir haben die Spielmaus jetzt auch mit Raschelfolie, ganz toll, mein Kater liebt sie! Die Maus ist wirklich Klasse, wir können sie total empfehlen, außerdem ist sie hübsch anzuschauen und gut verarbeitet, für uns viel besser als die herkömmlichen aus dem Handel!

Feder-Spielelement "Purple Pink"
sterne
Rocky: Gute Größe
Der Federanhänger ist toll, gute Größe, schöne Farben und mein Kater hat super Spielspaß damit, empfehlenswert! Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis für die schöne Handarbeit der Federanhänger von Nadine wirklich hervorragend!

Feder-Spielelement "Blue Bell"
sterne
Rocky: Große Federn
Dies ist ein wirklich schöner großer Federanhänger in tollen Farben, sehr gut verarbeitet und der Spielspaß ist garantiert!

Filz Küken (Baldrian, Catnip)
sterne
Rocky: Küken zum Kämpfen
Wir haben das Küken in der Version Katzenminze und mein Kater liebt es! Es wird rum getragen, abgeschleckt, damit gekämpft, aber auch darauf geschlafen, der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt. Wir sind wirklich sehr überzeugt von den Katzenspielzeugen von Catsimo und können sie guten Gewissens weiter empfehlen!

Catzilla PUTT CAT (Katzenminze, Knisterfolie)
sterne
Rocky: Rasselkatze
Wir haben die Katze in pink und sie raschelt ganz toll, außerdem hat sie eine gute Größe. Wenn mein Kater die Rassel hört, kommt er gleich angefetzt und will damit kämpfen, sie lässt sich gut umklammern und treten. Bei uns muss sie einiges aushalten und das tut sie, sie ist wirklich gut verarbeitet und schaut auch sehr lustig aus!

Filz Fisch "Sardina" (Baldrian, Katzenminze)
sterne
Rocky: Toller Stinkefisch
Wir haben den pinken Baldrianfisch als Geschenk in unserer Bestellung dabei gehabt und er kam bei meinem Kater sehr gut an. Kein Wunder, er stinkt wirklich gut, mein Kater findet das natürlich toll, meine Nase eher nicht so!

Patchwork Dinkelspelz Wärme- / Kälte-Kissen (16 x 16 cm)
sterne
Rocky: Tolles Kissen
Dieses schöne Kissen hat eine tolle Größe, mein Kater liebt es weil es durch die Dinkelspelzen so schön raschelt, er hält darauf seinen Mittagsschlaf und kuschelt total gerne damit. Praktisch finden wir auch das man es erwärmen kann, an kalten Tagen oder wenn die Katze krank ist, sicherlich sehr hilfreich! Außerdem ist es sehr gut verarbeitet, hat schöne Farben und tolle Motive drauf, wir können es wärmstens empfehlen!

XXL Plüsch Spielmaus (Baldrian, Katzenminze)
sterne
Rocky: Schöne Größe
Diese hübsche und sehr weiche Maus hat eine schöne Größe zum Kämpfen, sie ist gut verarbeitet und kommt bei uns oft zum Einsatz, wir haben die Version mit Katzenminze. Mein Kater schleppt und kämpft mit ihr durch die ganze Wohnung, wirklich sehenswert!

Catzilla JUMBO Maus (Katzenminze, Knisterfolie)
sterne
Rocky: Riesenmaus - Riesenspielspaß
Wir haben die Maus in weiß und sie ist wirklich riesig! Mein Kater liebt die Knisterfolie und auch die Katzenminze, die Maus lässt sich gut treten wenn man damit kämpft und auch das mehrmalige Reinbeißen hat sie bisher unbeschadet überstanden. Mit ihren großen Kulleraugen sieht sie auch sehr lustig aus und wenn er sie dann auch noch in seinem Mäulchen durch die Gegend trägt, sieht das wirklich zum Schießen aus! Mein Kater hat jedenfalls sehr viel Spaß damit und die Maus ist auch sehr gut verarbeitet, deswegen Daumen hoch von uns!

Motiv-Spielkissen "Animals" (Bio Dinkelspelz, Baldrian, Katzenminze)
sterne
Rocky: Toller Spielspaß
Wir haben das Kissen mit dem Katzenmotiv und mit Katzenminze gefüllt. Da mein Kater die Chakra Spielkissen mit Dinkelspelz und Katzenminze sehr liebt, dachte ich mir, das wäre mal eine gute Alternative zum Austauschen. Und genau so ist es, er mag dieses kleinere Kissen auch sehr gerne, schmust damit und schläft darauf, zudem sieht es auch noch hübsch aus. Wir können das Kissen wirklich sehr empfehlen!

Katzenspielzeug Plüsch "Kicker"
sterne
Rocky: Guter Kicker
Wir dürfen den Kicker mit Katzenminze unser Eigen nennen und mein Kater ist ganz verrückt danach. Als ich den Kicker ausgepackt habe, ist er sofort darauf losgegangen und hat ihn durch die Gegend gepfötelt. Er wird rum geschmissen, gebissen, durch die Gegend getragen und auch darauf geschlafen, also ein voller Erfolg!

Feder-Spielelement "Little Rainbow"
sterne
Rocky: Schöner kleiner Federanhänger
Dieser hübsche bunte Federanhänger ist etwas kleiner als meine bisherigen, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch, ganz im Gegenteil, denn mein Kater ist durch seine kleinere Größe ganz verrückt danach. Er ist gut verarbeitet und hat auch nach mehrmaligen drauf rum kauen noch keine Federn gelassen.

Feder-Spielelement "Peacock"
sterne
Rocky: Spaß mit Pfauenfeder
Sehr schöner und gut verarbeiteter Anhänger. Mein Kater liebt Abwechslung bei seinen Anhängern für die Katzenangel und da kommt dieser Anhänger gerade recht.

Schmuckanhänger "Glaskugel" (Ø 1,8 cm), Silber ~ Tierhaarschmuck
sterne
Rocky: Hübsche kleine Glaskugel
Diese süße kleine und leichte Glaskugel mit Herzanhänger lässt sich wunderbar an jeder Kette tragen und sieht besonders hübsch an einer kurzen Kette aus. Eine tolle Geschenkidee für jeden Tierbesitzer, da man die Kugel auch mit Kaninchen-, und Hundehaar etc. füllen lassen kann! Vielen Dank für den schönen Anhänger liebe Nadine!

Engelsrufer N°2 ~ 33x26mm ~ Tierhaarschmuck
sterne
Rocky: Ein Hingucker!
Vielen Dank für diesen schönen Engelsrufer mit dem Fell von meinem Kater! Ich wurde schon mehrmals auf dieses schöne Schmuckstück angesprochen, es ist wirklich ein Hingucker! Ich habe die Version mit der Glaskugel gewählt und der Anhänger ist auch nicht zu schwer, obwohl er massiv aussieht, er lässt sich an einer kurzen, aber auch an einer langen Kette tragen. Ich bin sehr begeistert davon!

 

 

Zuletzt angesehen