Seite 3

bewertungen2

 

Kleine Plüsch Spielmaus Fellmaus
sterne
Rocky: Spaß mit Maus
Wir haben die braune Maus, die bei uns in der Osterüberraschungsbox dabei war. Mein Kater liebt Mäuse und so ist es auch bei dieser, da sie noch dazu schön kuschelig weich und gut verarbeitet ist, spielt er besonders gerne damit. Wir können diese hübsche kleine Maus echt empfehlen!

Filz Hase "Hoppel" (Baldrian, Katzenminze)
sterne
Rocky: Geschenk für unseren Nachbarskater
Wir hatten den grünen Hasen mit Baldrian in unserer Osterüberraschungsbox. Da es sich bei uns eingebürgert hat das unser Nachbarskater, der auch des öfteren bei uns zu Besuch ist, zu Weihnachten und Ostern auch eine Kleinigkeit geschenkt kriegt, haben wir ihm diesen Osterhasen überlassen. Er liebt Baldrian über alles und war den gesamten Ostersonntag mit dem Hasen beschäftigt, schmusen, ablecken, treteln, etc., er hat das gesamte Programm abgezogen und es war total interessant ihm dabei zuzusehen.

"Strawberry" aus Filz (Baldrian, Katzenminze)
sterne
Rocky: Süßes Früchtchen
Die kleine Erdbeere mit Baldrian war in unserer Osterüberraschungsbox enthalten. Sie ist gut verarbeitet und sieht sehr hübsch aus, man kann sie gut apportieren, aber auch als Ball durch die Gegend kicken, wurde gestern schon ausgiebig von meinem Kater getestet :-)

"Carrot" aus Filz (Baldrian, Katzenminze)
sterne
Rocky: Süßes Gemüse
Diese hübsche kleine Karotte mit Baldrian war in unserer Osterüberraschungsbox drinnen. Sie ist gut verarbeitet und lässt sich super im Mäulchen rumtragen und durch die Gegend werfen.

Oster-Geschenktüte für Katzen
sterne
Rocky: Tolle Überraschung!
Wie immer war die Überraschungstüte hübsch verpackt, Nadine gibt sich da wirklich jedes mal total Mühe, vielen Dank auch für die süße Osterkarte mit den lieben Grüßen! In unserer Tüte waren vier Spielzeuge drinnen und 2 kleine Schokolämmchen für`s Frauchen. Da mein Kater die Sachen erst an Ostern bekommt, kann ich noch nichts über die Spielzeuge berichten, ich hole das aber bei den Bewertungen für das jeweilige Spielzeug nach. Die Überraschungsboxen und -tüten sind auf alle Fälle immer einen Einkauf wert!

Oster-Geschenktüte für Katzen
sterne
Roswitha: Die Tüte ist Klasse. Danke auch für den Ostergruß für Dosi. Da die Rasselbande erst zu Ostern in den Duftgenuss kommt haben sie aus lauter Frusst schon mal den Kartenumschlag besabbert. Ostern wird sicher spaßig. Dankeschön.

Große Filz Spielmaus "Giant"
sterne
Rocky: Tolle Spielmaus
Wir haben die Spielmaus mit dem Glöckchen gewählt. Sie ist wirklich größer als die herkömmlichen Spielmäuse im Handel, super verarbeitet und hat auch eine tolle Optik. Mein Kater ist ganz verrückt danach! Er liebt sowieso etwas größere Spielzeuge, da er sich gerne einkrallt, sie umarmt und damit kämpft. Meistens wird auch noch darauf geschlafen, er benutzt sie dann auch als Kopfkissen. Wir können diese schöne große Maus also uneingeschränkt empfehlen!

XXL Filzball (Styropor)
sterne
Rocky: Ein Hit!
Dieser große Filzball ist der absolute Hit bei meinem Kater! Er hat sich sofort auf ihn gestürzt als er ihn gesehen hat und ist mit ihm über die Fliesen gefetzt, danach wurde gekämpft und wieder rum gekugelt. Tolle Verarbeitung und durch den Filz kann mein Kater sich auch gut einkrallen und den Ball durch die Luft werfen und fangen. Unbedingt Kaufen wenn Eure Katzen Bälle lieben!

Filzball (3er-Set)
sterne
Rocky: Ballspektakel
Das absolute Ballspektakel für alle Katzen die Bälle lieben! Die Bälle sind auch sehr schön farblich aufeinander abgestimmt. Mein Kater dreht bei diesen Filzbällen total durch, da wird hinterher gefetzt, rum gekugelt, eingekrallt, hoch geschmissen und durch die Gegend gekickt. Ein wirklich sehenswertes Schauspiel!

Patchwork Filz Pyramide
sterne
Rocky: Catnip-Spaß
Wir haben die blaue Pyramide mit Katzenminze und mein Kater hat sehr viel Freude daran. Sie sieht hübsch aus, ist gut verarbeitet, riecht scheinbar auch lecker, denn mein Kater leckt daran rum und drückt sie sich auch gerne ins Gesicht. Ein toller Catnip-Spaß für zwischendurch!

Schmuckanhänger "Glaskugel" (Ø 2,5 cm), Silber ~ Tierhaarschmuck
sterne
Rocky: Sehr schönes Schmuckstück
Vielen Dank für diesen wunderschönen großen Anhänger mit dem Fell von meinem Kater, jetzt kann ich ihn immer bei mir tragen! Der Anhänger ist an einer langen Kette oder an einem Lederband wirklich ein absoluter Hingucker, wirkt sehr modern und ist auch nicht zu schwer. Auch eine sehr schöne Geschenkidee!

Spielmaus mit Herz
sterne
Rocky: Herzmaus
Mein Kater liebt Mäuse und diese hübsche Filzmaus mit Herzchen auf dem Rücken hatte es mir sofort angetan, deswegen hat er sie als nachträgliches Valentinstagsgeschenk erhalten. Sie ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Länge, so dass mein Kater sie auch schön festhalten und beim Kämpfen und Schmusen umarmen kann. Mäuse sind bei uns immer willkommen und wenn es nur zum Spielen ist!

Chakra Spielkissen (Bio-Dinkelspelz & Bio-Katzenminze)
sterne
Rocky: Nachschub muss sein
Diesmal haben wir uns das Chakra Spielkissen in Violett besorgt. Da mein Kater sein blaues Kissen so sehr liebt und ich dieses auch nicht wegräumen darf, habe ich ihm jetzt Nachschub bestellt, damit ich die Kissen auch mal Austauschen kann. Das violette Kissen scheint ihm auch sehr gut zu gefallen, zumindest hat er gestern gleich mal ein Nickerchen darauf gehalten. Wir können die schönen Chakra Spielkissen sehr empfehlen! Und wahrscheinlich zieht evtl. noch ein drittes Kissen bei uns ein, wir sind uns nur noch unschlüssig wegen der Farbe, da alle Kissenfarben wirklich sehr schön aussehen und eine jeweils andere Bedeutung haben (siehe Artikelbeschreibung)!

Schlüsselanhänger Chiphalter "Katze"
sterne
Rocky: Praktischer Einkaufsbegleiter
Dieser süße Katzen-Schlüsselanhänger mit integriertem Chip ist wirklich ein praktischer Einkaufsbegleiter, da man gleich den Chip für den Einkaufswagen zur Hand hat und somit nicht auf eine 1 Euro Münze angewiesen ist. Der Schlüsselanhänger hat eine schöne Größe und ist auch nicht zu schwer am Schlüsselbund, aber auf alle Fälle ein toller Hingucker mit dem man sich gleich als Katzenliebhaber outen kann. Ich finde es ist auch eine schöne Geschenkidee!

Filz Knister-Donut
sterne
Rocky: Ein Donut zum Fressen gern!
Dieser süße Knister-Donut aus Filz kommt bei meinem Kater sehr gut an weil er so interessante Geräusche macht. Er beißt ständig rein und wälzt sich mit ihm auf dem Boden rum. Er ist sehr gut verarbeitet und ein absoluter Augenschmaus, sieht fast aus wie echt, da muss man wirklich zweimal hinsehen, sonst könnte man meinen das es ein kleiner Mini-Donut zum Essen ist. Da er eine gute Größe hat, kann mein Kater ihn auch sehr gut mit den Pfoten halten und umarmen, deswegen wird er auch öfters mal durch die Gegend gekickt. Ein wirklich ausgefallenes Katzenspielzeug und endlich mal ein Essen mit dem man Spielen darf!

Schmusespielzeug "Kuno" der Plüschbär (Baldrian, Catnip)
sterne
Rocky: Best Friend
Gestern angekommen, gleich ausgepackt und sofort verliebt, mein Kater und der Bär sind die besten Freunde! Er wird überall mit hingeschleppt, beschmust und sogar darauf geschlafen. Wirklich ein sehr süßes Bärchen, kuschelig weich, super verarbeitet und hat eine tolle Größe und da er so flauschig ist, liebt ihn mein Kater ganz besonders.

Taschenbaumler "Katze" aus Plüsch
sterne
Rocky: Ein Hingucker!
Ich finde diesen schönen super flauschigen Katzenanhänger wirklich sehr gelungen, er ist ein toller Hingucker nicht nur an einer Tasche, es gibt so viele Möglichkeiten ihn irgendwo zu befestigen. Besonders süß auch das rosa-pinkfarbene Band mit der Aufschrift Just for You, deswegen auch eine tolle Geschenkidee, mit der man einem Katzenliebhaber eine Freude machen kann! Der Anhänger ist super verarbeitet und hat eine tolle weiche Qualität, wie ein kleines Kuscheltier, vielen Dank dafür liebe Nadine!

Schmuckanhänger "Glaskugel im Perlkäfig" ~ Tierhaarschmuck
sterne
Rocky: Wunderschönes Schmuckstück
Vielen Dank liebe Nadine für dieses wunderschöne Schmuckstück, Du hast mich damit sehr glücklich gemacht! Ich trage den Anhänger an einer Silberkette und er kommt damit ausgesprochen gut zur Geltung. Jetzt kann ich meinen Schatz sogar mit in den Urlaub nehmen, habe immer ein Teil von ihm an meinem Herzen. Es ist ein schönes Gefühl meinen Liebling immer bei mir zu tragen und außerdem eine schöne Erinnerung wenn er mal nicht mehr sein sollte ( ich hoffe das dauert noch sehr sehr lange). Ich finde es wirklich super das man sich die Farbe der Perlen und auch den kleinen Silberanhänger selber aussuchen kann, das macht das Schmuckstück nochmals persönlicher!

"Kuno" der Plüschbär (Baldrian, Catnip)
sterne
Karen P.: 
Schnelle Lieferung, und meine Maine Coons finden es toll!

Filz "Mollis" in verschiedenen Farben
sterne
Karen P.: 
Ist gut angekommen, könnte für meine Maine Coons etwas größer sein. Super!

Schmuckanhänger "Glaskugel im Perlkäfig" ~ Tierhaarschmuck
sterne
Katrin: Gewinnspiel bei Petomino.de
Hallo Nadine, der Anhänger ist da & ist toll geworden! Ich danke Dir ganz herzlich!
Liebe Grüße aus Hannover, Katrin

perlkaefig3

Petstages Catnip Plaque Pretzel
sterne
Rocky: Zahnbürste für Katzen
Wir haben diese hübsche Brezel seit einiger Zeit in unserem Besitz (damals aus einem anderen Shop) und mein Kater kaut auch gerne drauf rum, ob die Brezel allerdings Zahnbeläge verhindert und somit bessere Zähne macht, können wir nicht beurteilen, da mein Kater Gott sei Dank bisher noch keine Zahnprobleme hatte. Die Brezel ist aber sehr gut verarbeitet, verleitet auch zum Raufen und Reinbeißen und hat somit eine Chance verdient!

Petstages Dental Health Chews (2-teilig)
sterne
Rocky: Zahnbürste für Katzen
Wir haben diese zwei Zahnpflegespielzeuge seit einiger Zeit in unserem Besitz (damals aus einem anderen Shop) und mein Kater kaut auch ab und zu drauf rum. Ob diese Spielzeuge allerdings bessere Zähne machen und Zahnstein verhindern, können wir nicht beurteilen, da mein Kater bisher noch keine Zahnprobleme hatte. Einen Versuch bei wiederkommenden Zahnbelägen sind die Spielzeuge aber auf alle Fälle wert!

Katzen Wärme-Kissen von Petstages
sterne
Rocky: Kleine Wärmflasche
Dieses schöne Wärmekissen ist seit einem Jahr in unserem Besitz (aus einem anderen Shop, da es hier noch nicht zu kaufen war) und es kommt gerade in der kalten Jahreszeit öfters mal zum Einsatz. Mein Kater liebt die Wärme des Kissens vor allem auf seinen Schlafplätzen und kuschelt sich dann richtig ran weil es so schön weich ist, es wird dann Milchtritt gemacht und wohlig geschlummert. Mein Kater kann das Kissen im wahrsten Sinne des Wortes wärmstens empfehlen!

Schnurrendes Katzen-Kissen von Petstages
sterne
Rocky: Tröster in der Not
Wir haben dieses schnurrende Kissen bereits seit einem Jahr Zuhause (damals aus einem anderen Shop, weil es hier noch nicht zu kaufen war) und es hilft uns wirklich sehr bei unseren Tierarztbesuchen. Wenn ich das Kissen mit in die Box gebe, ist mein Kater viel ruhiger und entspannter, obwohl er den Tierarztbesuch wirklich hasst wie die Pest, irgendwie hat das leise Schnurren eine beruhigende Wirkung auf ihn, also ein echter Tröster in der Not. Außerdem ist es schön kuschelig weich und mein Kater schläft auch gerne auf ihm, für uns eine echte Hilfe und absolut zu empfehlen.

4cats Motivkissen mit Baldrian
sterne
Rocky: Tolles Geschenk!
Wir haben dieses Kissen mit Herz- und Katzenmotiv, es kommt immer und überall gut an und riecht wirklich phantastisch, meint zumindest mein Kater. Wir haben es auch öfters mal verschenkt und bisher waren alle Katzen davon hellauf begeistert. Nicht nur das es sehr hübsch aussieht, sondern es ist auch sehr gut verarbeitet, selbst aggressives Beißen und Treten hat es standgehalten. Es riecht sehr lange, auch wenn es nicht weggepackt wird, absolut zu empfehlen!

Filz Herz (Baldrian, Catnip)
sterne
Rocky: Kuschelherz
Wir haben das Katzenminze-Herz aus der Valentinstag Überraschungsbox und sind sehr begeistert davon. Das Herz wird geknuddelt, rumgetragen, bekämpft und es wird auch darauf geschlafen. Es ist gut verarbeitet und sieht auch ganz hübsch aus, empfehlenswert!

Filzball ohne Glöckchen
sterne
Rocky: Bälle sind immer gut
Dieser tolle Filzball wurde freudig in die große Ballsammlung meines Katers aufgenommen. Er liebt Bälle in allen Variationen, vor allem aus Schaumstoff und Filz! Er kann sich stundenlang mit Ballspielen beschäftigen und wenn wieder mal alle unter der Couch verschwunden sind, dann muss Frauchen sich eben wieder als Ballholer betätigen und das Spiel geht wieder von vorne los. Wir können diese schönen Filzbälle absolut empfehlen!

Kampffisch aus Filz (Baldrian, Catnip)
sterne
Rocky: Kampfkumpel
Bei uns war der Katzenminze-Fisch in der Valentinstag Überraschungsbox enthalten. Mein Kater liebt den Fisch, er schleppt ihn rum, beißt rein und tritt ihn, also ein echter Kampfkumpel für ihn.

Valentins-Box für Katzen
sterne
Janina (TextilYoga): Am 14. Februar ist Valentinstag!
Der Tag der Verliebten. Wer ist uns da nicht näher als unsere süßen Fellnasen und Samtpfoten? Grund genug auch ihnen einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Dies dachte sich Nadine Fitz Inhaberin vom Online Shop CatSiMo als sie in diesem Frühjahr wieder eine der beliebten Überraschnungsboxen in ihren Online Shop einstellte. Ich hingegen befand mich in einer beruflich sehr stressigen und unausgeglichenen Phase meines Lebens und suchte nach einer Option meinen Kater Achilles für all die einsamen Stunden, welche er allein Zuhaus verbrachte zu entschädigen. >> weiterlesen auf dem Blog von TextilYoga

valentinsbox(Bildquelle: TextilYoga)

Spooky CatToys "Black Spider"
sterne
Rocky: Ein Genuss
Mein Kater hat die Spinne mit Katzenminze und verschieden blaufarbigen Beinchen, sie ist sehr gut verarbeitet und hat einen schönen plüschigen Körper. Schon das Auspacken ist ein Erlebnis, sie ist wirklich sehr süß verpackt in dieser kleinen Aluschale mit Katzenmotiv. Im ersten Moment dachte mein Kater das es Futter gibt und war schon total aus dem Häuschen, als dann die Spinne mit Katzenminze-Aroma zum Vorschein kam, gabs kein Halten mehr und er hat gleich rein gebissen und sich mit ihr auf dem Boden rum gewälzt und abgeschlabbert. Danach musste die Spinne erst mal trocknen bevor sie wieder in ihr Nest durfte und dort auf den nächsten Einsatz wartet.

Filz Katzenspielzeug (3er-Set)
sterne
Rocky: Favorit!
Das 3er Set aus Filz ist echt der Wahnsinn! Super schön farblich aufeinander abgestimmt (bei uns waren es Lilatöne), eine tolle Qualität, sehr gut gearbeitet und mein Kater liebt alle drei Spielzeuge gleichermaßen. In dem kleinen Pinguin und der süßen Maus ist sogar ein kleines Glöckchen drin, was natürlich gut ankommt beim in die Luft schmeißen und hinterher jagen. Pfoten hoch für dieses tolle Filzset!

3er-Set Feder-Spielelement
sterne
Rocky: Federanhänger immer wieder gut!
Da mein Kater nicht genügend Anhänger für seine Angeln bekommen kann (weil sie auch immer wieder mal ausgetauscht werden müssen damit es nicht langweilig wird) und diese sich ja auch nach und nach abnutzen, muss dann Nachschub besorgt werden. Wir sind deshalb froh den Onlineshop von Nadine gefunden zu haben, denn hier gibt es sehr schöne und gut verarbeitete Anhänger, da macht das Spielen gleich doppelt so viel Freude. Wir können die Anhänger absolut empfehlen!

Valentins-Box für Katzen
sterne
Rocky: Tolle Überraschung!
Unsere Box ist am Samstag angekommen und mein Kater war natürlich beim Auspacken des Kartons dabei, das lässt er sich nicht nehmen und hat immer viel Spaß dabei! Bei uns war ein Baldrian Motiv-Kissen von 4Cats, diverse Spielsachen mit Katzenminze, ein Milchsnack Leckerlie und eine schöne Postkarte von Kimbi enthalten. Das Leckerlie hat er sich natürlich gleich unter den Nagel oder besser gesagt die Krallen ;-) gerissen, der Rest wurde weggepackt. Die einzelnen Sachen werde ich dann noch einzeln bewerten wenn mein Kater seine Geschenke am Valentinstag erhält und ich dann sehen kann wie er darauf reagiert. Auf alle Fälle kann ich schon mal sagen das die Qualität wie immer sehr gut ist. Vielen Dank schon mal für die schöne Überraschung liebe Nadine, wir lieben Deine Boxen sehr!

Mini Strubbelmaus mit Glöckchen
sterne
Heike H.: 
Vielen Dank für die schönen Mäuse. Unser Kater ist ganz verrückt danach.Werde sicher wieder nachbestellen. 

Schmuckanhänger "Angel Wings" Glaskugel (Ø 2,5 cm), Bronze
sterne
Eva: Sehr schönes Erinnerungsstück.
Wir haben Nadine Fritz nach dem Tod unserer Shaolin damit beauftragt, zwei Anhänger anzufertigen, damit wir unseren Liebling auch weiterhin immer bei uns haben. Ich bedanke mich für das schöne Erinnerungsstück. Viele Grüße aus Wien

Mini Filzball Sommerfarben
sterne
Rocky: Ballspaß.
Einer dieser süßen kleinen Filzbälle in wunderschönen Farben liegt immer als Geschenk unseren Bestellungen bei. Mein Kater liebt Bälle und diese rollen so schön, damit lässt es sich wirklich sehr gut Spielen und hinterher Jagen, absolut zu empfehlen!

Chakra Spielkissen (Bio-Dinkelspelz & Bio-Katzenminze)
sterne
Rocky: Ein voller Erfolg!
Dieses wunderschöne Chakra Spielkissen in Blau war in unserer Weihnachtsüberraschungsbox enthalten. Es hat eine tolle Qualität und sieht sehr hübsch aus, außerdem raschelt es ganz interessant. Mein Kater liebt das Kissen über alles, damit wird gekämpft, gekuschelt und drauf geschlafen, ein voller Erfolg!

Zuckerstange aus Filz
sterne
Rocky: Weihnachtsüberraschung
Mein Kater Rocky hatte die kleine Zuckerstange mit Katzenminze Aroma als Überraschung in seiner Weihnachtsbox geschenkt bekommen. Er spielt sehr gerne mit ihr, kuschelt und schleckt sie ab.

"Colorful Crackle Insects" aus Filz
sterne
Rocky: Die Fliege ist sehr beliebt
Mein Kater Rocky liebt Fliegen sowieso über alles, da wird gelauert und sofort hinterher gejagt, deswegen war die kleine Fliege aus der Weihnachtsüberraschungsbox ein voller Erfolg. Er kämpft mit ihr, schmeißt sie durch die Gegend und schleckt sie ab. Zur Zeit eines seiner absoluten Lieblingsspielzeuge!

4cats Schmuse-Herz mit Baldrian
sterne
Rocky: Schönes Weihnachtsgeschenk
Dieses schöne rote Herz war in der Weihnachtsüberraschungsbox enthalten und da mein Kater eher Katzenminze bevorzugt und unser Nachbarskater Felix Baldrian sehr liebt, haben wir uns entschlossen, es ihm zu Weihnachten zu schenken. Das Herz kam sehr gut bei ihm an, er hat sofort damit geschmust und es komplett nass geschleckt, so dass wir es erst einmal trocknen lassen mussten. Von Felix gibt es ein absolutes Daumen hoch für das tolle Baldrian-Herz, es ist noch immer sein absoluter Favorit!

Spielelement "Wriggle Worm"
sterne
Lena M.: Super.
Der Wriggle Worm kommt super bei meinen Katzen an. Auch bei der Abwicklung war alles bestens. Gerne wieder :-)

Schmuckanhänger "Glaskugel" (Ø 2,5 cm), Silber ~ Tierhaarschmuck
sterne
Sarah S.: Daumen hoch!
Der Kauf sowie der Erhalt des Produktes verlief reibungslos, super netter Kontakt. Ich würde wieder bestellen, Daumen hoch :)

 

Zuletzt angesehen